HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P6180023.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News > Newsarchiv 2014

Ein Jahr Krabbeln und Spielen

in der Mehrzweckhalle Mellikon

Ein Jahr ist es her, seit auf Initiative von Regula Bächler und Bianca Knecht die Krabbelgruppe ins Leben gerufen wurde.

Seither treffen sich junge Mütter mit ihren Kindern aus Mellikon und den umliegenden Dörfern ein Mal im Monat in der Mehrzweckhalle in Mellikon. Die Kinder spielen und singen zusammen, die Mütter tauschen sich aus und gemeinsam wird ein feiner Znüni genossen.

Über uns: Wir sind eine Gruppe von jungen Müttern mit Babys und Kleinkindern im Alter von 0 bis 4 Jahren und treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat zwischen 9.00 und 11.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mellikon. Auch Papis, Grosseltern und andere Bezugspersonen mit Kleinkindern sind herzlich willkommen.

Der Nachwuchs und dessen Betreuung sind auch dem Gemeinderat wichtig, weshalb er für die Hallennutzung nichts verlangt. Im Namen aller Kinder und Mütter bedanken wir uns bei der Gemeinde für diese grosszügige Geste.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Mellikon 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail